Automatische Hardcover-Maschine

Die automatische Kofferherstellungsmaschine wird zum Herstellen von Hardcover-Büchern, Kalendern, starren Kisten usw. verwendet. Sie kann auch die Futterfunktion übernehmen. Die Geschwindigkeit beträgt ca. 25-30 Stück / min.

Automatische Abisoliermaschine

Die automatische Abisoliermaschine ist die professionelle Ausrüstung zum automatischen Stanzen des gestanzten Materials wie Etikett, Etikett, Schachtel, Pappbecher usw. und zum Entfernen der fertigen Produkte von Hand.

Papierbogenmaschine
Die Papierfolienmaschine wird zum Schneiden von Rollenpapier in Blätter verwendet. Es stehen 1,2,3,4,5,6 Abwickelrollen zur Auswahl.
Papiertütenherstellungsmaschine
Es gibt zwei Arten von Lebensmittelbeutelmaschinen zur Auswahl: eine mit quadratischem Boden und eine mit V-Boden. Hier finden Sie Ihre richtigen Maschinen.

Warum Koten wählen?

1. Fabrikpreis. 2. Hochwertiges Ansehen, das von Kunden aus mehr als 140 Ländern bewiesen wurde. 3. Mehr als 15 Jahre Exporterfahrung. 4. In einigen Regionen steht den Händlern ein Kundendienst zur Verfügung.

0+
+

Firmengröße

0+
+

Industrie Erfahrung

0+
+

Produktionskapazität

0+
+

Mitarbeiterzahl

Koten wird dafür sorgenSie verschiedene Lösungen

Koten Machinery Industry Co., Ltd ist seit 2005 auf die Herstellung von Druck- und Verpackungsmaschinen in China spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt auf der Lieferung der vollständigen Lösungen für verschiedene Arten von Buchmachermaschinen, Postdruck- und Papierverarbeitungsmaschinen, Maschinen zur Herstellung von Papierboxen und Hartboxen Maschinen und Papiertüten herstellen Maschinen herstellen.

Unser Top Service

Maschinen der Marke Koten wurden bis 2019 in mehr als 140 Länder verkauft. Jedes Jahr exportierten wir mehr als 100 Maschinen in die ganze Welt. Bitte wenden Sie sich an unser Verkaufsteam, um den Verkaufsbereich für Maschinen zu erhalten und die Maschinenqualität nach Möglichkeit zu überprüfen. Und es gibt einige Orte, an denen wir eine Agentur haben, die den Kundendienst für Sie übernehmen kann. Wie Indien, Frankreich, Nigeria usw. Abhängig von verschiedenen Maschinen.

Wir haben exportiert nachMehr als 140 Länder

NeuesteNachrichten

Dezember 21, 2023

In der schnelllebigen Welt der Verpackung können die Funktionalität und Bedeutung von Flötenlaminierungsmaschinen nicht überbewertet werden. Diese Maschinen spielen eine entscheidende Rolle bei der Verpackung der Verpackung und stellen sicher, dass die Produkte während des Transports und der Lagerung geschützt sind. Die Funktionalität der Flötenlaminierungsmaschine

Dezember 21, 2023

Siebdruckmaschinen sind dank ihrer Vielseitigkeit und Fähigkeit, lebhafte Eindrücke zu erzeugen, zu einem wichtigen Werkzeug in der Welt der Grafik geworden. Mit ihrer fortschrittlichen Technologie und Präzision bieten diese Maschinen zahlreiche Vorteile, die sie in der Branche unverzichtbar machen. Von ihrer Fähigkeit, eine Vielzahl von Materialien zu drucken, bis hin zu ihren Kosteneffizienz und Haltbarkeit, haben Screen-Druckmaschinen die Art und Weise, wie Grafiken erzeugt werden, revolutioniert.

Melden Sie sich für unseren Zetor-Newsletter an

Produkte

Lösung

Kontaktiere uns

Business Tel: + 86-577-66887790

Fax: + 86-577-65615260

Email:Master@cn-koten.com

Whasapp / Wechat / Mobile: + 86-13958895259

Hinzufügen: Raum 402, Einheit Eins, Gebäude Nr. 5, North Sunshine Road, Anyang Street, Stadt Ruian, Wenzhou, Provinz Zhejiang, China. POSTLEITZAHL. 325200

Koten Machinery Industry Co., Ltd. © 2020 - ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Automatic Hard Cover Making Machine

The automatic case making machine is used for making the hard cover books, calendar, rigid boxes, etc. It also can do the lining function. Speed is about 25-30pcs/min.

Automatic Stripping Machine

Automatic stripping machine is the professional equipment for automatic blanking the die cutted material, like tag, label, box, paper cup, etc. and take off the finished products by hand. 

Paper Sheeting Machine
The paper sheeting machine is used for cutting roll paper into sheets, there is 1,2,3,4,5,6 unwinding rolls for your choose.
Paper Bag Making Machine
There are two types of the food bag machine for your choose, one is by square bottom, the other is by V bottom. Find your right machines here.

Why Choose Koten

1. Factory Price.   2. High Quality Reputation proved by more than 140 countries' customers.  3. More than 15 years exporting experience.  4. After sales service is available by dealers in some regions.

0+
+

Company Size

0+
+

Industry Experience

0+
+

Production Capacity

0+
+

Employee Count

Koten Will Provide You Various Solutions

Ruian Koten Machinery Co.Ltd (upgrade from Koten Machinery Industry Co.,Ltd) is specialized in manufacture of printing and packaging machineries in China since 2005. Especially focus on supplying the full solutions for different kinds of books making machines, post press and paper converting machines, paper box making machines, rigid box making machines and paper bags making machines.

Our Top Service

Koten Brand Machines Were Sold to More Than 140 countries till 2019. Every Year we exported more than 100 machines all over the world, pls contact with our sales team to get the machine sold area and check machine quality if possible. And there are some places we have agency who can take the after sales services for you. Like India, France, Nigeria, etc. Depends on different machines. 

 

We Have Exported to More Than 140 Countries

Latest News

December 31, 2021

In this year, our roll to sheet paper sheeting machine production workshop has also expanded from the original 2,000 square meters to 8,800 square meters, and the output has increased from 20 units a year to 120 units. The workshop management is more tidy and orderly, and the production efficiency is greatly improved.

August 03, 2021

Hard cover case maker designTo meet the increasing demands of the people for books and periodicals, in mass production, it is also required to make the bookcase and fit it with the book block, making it easier to realize mechanized and automated production. The hard cover case maker came into being.

July 27, 2021

Do you know about stitching headsNow that the level of mechanization continues to improve, the printing industry is also constantly improving its technology. The binding machine can greatly improve efficiency, so it has become a necessary choice for many print shops. Among the components o

Sign up for our Zetor newsletter

Products

Solution

Contact Us

Business Tel: +86-577-66887790

Fax: +86-577-65615260

E-mail: Master@cn-koten.com 

Whasapp/Wechat/Mobile: +86-13958895259 

Add:Room 402, Unit One, No.5 Building, North Sunshine Road, Anyang Street, Ruian City, Wenzhou, Zhejiang Province, China. ZIP. 325200

Koten Machinery © 2020 - ALL RIGHTS RESERVED